LigaTOP STORIES

Erste Mannschaft des BC Essingen in neuen Trikots

Erste Mannschaft des BC Essingen in neuen Trikots

Zusammenarbeit mit TOM´s Fahrzeugpflege aus Bornheim

Noch kurz vor Saisonbeginn konnten wir einen Unterstützer für den BC Essingen finden.

Tom´s Fahrzeugpflege hat sich bereit erklärt, einen kompletten Satz neue, hochwertige Trikots für die 1. Mannschaft zu sponsoren.

Die 1. Mannschaft spielt aktuell in der Landesliga RLP und hatte letztes Wochenende mit 3 Siegen aus 3 Spielen einen tollen Start in die Saison.

Frank Doppler, als Vertreter der 1.Mannschaft, freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit Tom Rübler und dessen Team. Die Qualität und das Design sind überragend und wir können uns nur bedanken und hoffen, dass diese Zusammenarbeit weitergeführt wird.

Fabian Simon, als Präsident des BC Essingen und gleichzeitig Spieler der 1.Mannschaft, ist ebenfalls begeistert und meint:

„Mit Tom´s Fahrzeugpflege konnte ein Namhafter Unterstützer gewonnen werden mit dem wir gerne auch weitere Projekte angehen würden. Einiges ist denkbar und muss mittelfristig ausgearbeitet werden. Die Unterstützung kommt für den Verein genau im richtigen Moment, wo man sich sportlich neu aufgestellt hat und mittelfristig einiges erreichen möchte.

In Zeiten, wo Corona bedingt einige Veranstaltungen nicht durchgeführt werden konnten, sind wir sehr froh mit Tom´s Fahrzeugpflege einen Partner gefunden zu haben, der sich hier spontan als zuverlässiger Helfer erwiesen hat“.

Für Tom Rübler selbst war die Sache schnell klar: „Ich wurde angesprochen, ob ich in Form eines Trikotsatzes kurzfristig helfen kann. Da ich einige Bekannte im Bouleverein habe und das neue, sportliche Konzept sehr überzeugend finde, habe direkt meine Unterstützung zugesagt. In diesen, für alle schweren Zeiten, ist es mir ein Bedürfnis, die ehrenamtliche Arbeit direkt zu unterstützen.

Frank Doppler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.