TOP STORIESTurniere

Der „3Hof-Cup“ – eine Erfolgsgeschichte ???

Der „3Hof-Cup“ – eine Erfolgsgeschichte ???

Am letzten Mittwoch, dem 21. Juni nahm diese Idee erstmal Gestalt an.

Der Grundgedanke war einfach:
Boulespieler:innen unterschiedlicher Gütekategorien aus unterschiedlichen Ecken der Welt in einem Triplette zusammen spielen zu lassen und ein kleines Turnier zu organisieren.

Von Sportwart Jürgen Schmidt originell beworben und Vize Saimen (Manfred Simon) durchgeführt, sind aus 3 Töpfen verschiedene  Spieler:innen zusammen  gelost worden. So waren 8 Tripletts gebildet, die unterschiedlicher nicht sein konnten,
wie z.B.:
Thomas M. aus Hauenstein
Christel S. aus Edenkoben
Thomas H. aus Eggenstein-Leopoldshafen

 

Die einzigen, die alle 3 Spiele gewonnen
haben und somit den 1. Platz belegten,
waren:
Benni L. aus Viernheim,
Sandra D. aus Eggenstein-Leopoldshafen
Patrice aus Ottersheim.

2. Platz: Fabian V., Schmadel und Michael B.
3. Platz: Tim, Annalena und Geli.
Die Veranstalter lobten noch je eine Flasche Sekt für den 8. Platz und die am weitesten Angereisten aus. So bleibt ein positives Fazit dieser Boule-Innovation mit der 2. Ausgabe am Mittwoch, den 19. Juli um 18:00 Uhr auf dem Dreihof.

PS: Nicht zuletzt einen besonders herzlichen Dank an unsere Küchenfeen Silvia und Gabi!
Manfred Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.