Begleitturnier zum Amazonen Cup 2019

Gemischtes Turnier der Begleiter vom Damenturnier.

Alle Bouleintressierten, die nicht am Damenturnier teilnehmen durften (Ehemänner, Söhne, oder Freunde ) haben im Begleitturnier die Möglichkeit ihre Spielstärke zu messen. Auch hier wurde in Turnierform 4 Runden „Schweitzer System“ die Sieger ermittelt. Hier gab es jedoch kein Finalspiel, der Sieger wurde nach gewonnen Spielen und erreichten Punkte ermittelt.

Auch hier hatten alle Spieler Spaß und es kam teilweise zu spannenden Spielen. Jeder  wollte gewinnen, doch es kann nur einen Sieger geben.

Im Jahr 2019 war das Vater-Sohn Team Finn und Frank Ochsenreither erfolgreich und konnten bei der Siegerehrung den verdienten Preis vom Präsidenten „Saimen“ entgegennehmen. Auch hier der Dank an alle Spieler für ein faires Turnier und viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.