DPV Masters Viernheim

Viernheim dieses Jahr als DPV Masters-Turnier

„Unser Traditionsturnier findet neben seinem Status als Grand Prix d´Allemagne dieses Jahr zusätzlich als Deutsches Ranglistenturnier (DPV-Masters) statt.

Wir freuen uns, Euch auch dieses Jahr als Gastgeber wieder mit allen möglichen Leckereien, interessanten Spielgeländen und einigen Überraschungen zu verwöhnen.

Neben 100% des Startgeldes plus Pokalen für die Sieger wird es dieses Jahr EUR 200,– Sponsorgelder geben, die nicht nur die Sieger gewinnen können – nähere Infos folgen 🙂

Bitte denkt daran, Euch rechtzeitig die 2020er Lizenzmarken bei Euren Vereinen zu besorgen, da diese von uns kontrolliert werden müssen.

Ach ja für alle die es noch nicht wissen – wir haben ein riesiges, regengeschütztes Zelt, sowie 15 überdachte Bahnen. Natürlich haben wir für Euch 20 Grad und Sonne bestellt – nur für den Fall der Fälle!

Und nun sucht Euch Eure Teams, teilt unsere Veranstaltung und macht Werbung. Wir freuen uns auf einen tollen Saisonstart mit Euch!

Einschreibeschluss ist 9:30h! Spielbeginn 10h!

Eure Vernemer“

Wer daran teilnehmen möchte und ggf. noch Partner sucht kann das hier in den Kommentaren hinterlassen . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.