Turniere

Ein super, duper, starker Mittwoch

Ein super, duper, starker Mittwoch

- Gedanken zum 2. Dreihof-Cup vom BC Essingen

Man darf es ruhig sagen: Heute am 18. Juli waren die besten Tireure der Südpfalz am Start.

Gemeinsam mit den Milleus und Legern bzw. Legerinnen waren es ab 18:00 Uhr zwar „nur“ 6 Teams, also 18 Akteure:innen – Hauenstein fehlte – aber die Spiele hatten einfach Niveau. Und die Spieler:innen genießen es sichtlich. Die nicht immer „vermeindlich“ Unerfahrenen legen sehr konzentriert und profitieren von den erfahrenen Spielern, die oft eine etwas andere Spieltaktik an den Tag legen als im „normalen“ Training. Dazu gehört auch Verantwortung zu übernehmen – und das zahlt sich schließlich für jeden aus.



DreihofCup

 Nebeneffekte, die nicht zu unterschätzen sind: andere Boulefreunde aus verschiedenen Regionen der Pfalz und Baden kennenzulernen. Ein Gewinn für alle.
Und was schließlich noch durchblinzelt: Einfach der Spaß !!!


Alle 3 Spiele gewonnen und somit den 1. Platz belegten:

Fabian V., Sarah und Gabi 3:0 +22
2. Platz: Jean, Patrice + Irm  2:1 +16
3. Platz: Benni, Sandra + Erik  2:1 +10
4. Platz: Schmadel, Fabian S. + Tim 1:2 -10
4. Platz: Christoph, Annalena + Lukas 1:3 -10
6. Platz: Frank, Ramona + Martin 0:3 -29

Turnierleitung und Sportwart sind sich einig: Es wird ein „Dreihof-Cup zum 3ten“ geben !!!

Bis am Mittwoch, den 13. September beim nächsten Dreihof-Cup. Auf vielfachen Wunsch leicht uhrzeitmäßig versetzt auf 18.30 Uhr.

Wir sehen uns.
Mit boulischem Gruß

Manfred Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.