Letzter Spieltag der 4. Mannschaft in Hauenstein

Am 7. September musste unsere 4. Mannschaft in Hauenstein zu ihrem letzten Spiel antreten. Gegner war das Team von Boule Club Freckenfeld. Gegen 13 Uhr wurden die beiden Triplettes gestartet. Während die eine Begegnung von Team Freckenfeld dominiert wurde war das 2. Spiel bis zum Schluß offen. Leider wurden aber beide Partien mit 13:1 und 13:11 verloren.

Nun wurden die Doublettes gespielt, hier konnte der BCE gleich mal 2 Spiele gewinnen, Gleichstand 2:2. Das entscheidende Spiel war noch im Gange, keine Mannschaft konnte sich richtig absetzen. Zum Schluß konnte sich unser Gegener doch absetzen und die Partie für sich entscheiden. So musste unsere Mannschaft sich leider mit 3:2 geschlagen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.