1. Mannschaft in der Rheinland Pfalz Liga erfolgreich

Am 22. Juni musste unsere 1. Mannschaft in der RLP Liga in Oppau zu einem 3-er Spieltag antreten. Der ein oder andere Sieg sollte unsere Mannschaft wieder aus der Gefahrenzone “ Abstieg“ bringen und etwas Sicherheit schaffen.

An diesem Samstag konnten unsere Spieler/innen ihr potential abrufen und einige Siege erringen aber auch die eine Niederlage verdauen.
Das Auftaktspiel gegen Weißentturm wurde leider 3:2 verloren.

Der nächste Gegner war die Mannschaft unseres Nachbarortes Bornheim. Hier besannen sich die Essinger auf ihr Können und konnten letztlich die Bouler aus Bornheim mit 4:1 besiegen.
Der letzte Gegner des Spieltages war die Mannschaft vom BC Landau 1.
Beflügelt vom Sieg zuvor ging man frohen Mutes zu Werk und es lief.

Der Gegner des BC Landau konnte lediglich ein Spiel gewinnen und der Bc Essingen 4 Spiele und war somit Soieger der Begegnung.

Herrzlichen Glückwunsch useren Spieler/innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.