“ 1.Gyros-Cup “ in Essingen

“ 1.Gyros-Cup “ in Essingen

Am 18. September fand ein besonderes Boule-Turnier auf dem Turnplatz zu Essingen statt. Unser Vereinsmitglied und Pächter der Gaststätte „OLYMPIA“, Alexis Nikolaou, hatte zu einem Kleinturnier eingeladen.

Bereits am Nachmittag wurde der Turnplatz auf das Turnier vorbereitet. Kurz nach 18 Uhr fanden sich die ersten 2-er Mannschaften (Doublette) ein. Insgesamt beteiligten sich 10 Mannschaften beim „ 1. Gyros-Cup“. Gespielt wurden 3 Runden im „Schweizer System“. Die Wertung erfolgt hier nach gewonnen Spielen und Punktedifferenz.

Nach dem die drei ausgelosten Runden gespielt waren standen die Finalteilnehmer fest. Das kleine Finale bestritten S. Klein/ E. Erhardt gegen N. Herrmann/ M. Herrmann. Das Platz für das große Finale war für F. Doppler/ M. Held und C. Bonnamour / S. Kleemann reserviert. Nach zwei spannenden Spielen standen die Platzierungen fest.

1. Sieger:  F. Doppler/ M. Held
2. Sieger:  C. Bonnamour/ S. Kleemnann
3. Sieger:  S. Klein/ E. Erhardt
4. Sieger: N. Herrmann/ M. Herrmann

Die Sieger erhielten einen kleinen Gutschein von der Gaststätte „OLYMPIA“

Alle Spieler waren sich einig:  Es war ein Turnier mit einem besonderen Flair.
(UlMa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.